Baar ist eine attraktive, innovative Zuger Gemeinde mit rund 25'000 Einwohnerinnen und Einwohnern. 

Unser Team im Gemeindebüro sucht per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung in einem 40% Pensum (Jahresarbeitszeit).

Sachbearbeiter/in Gebührenadministration

In dieser Funktion sind Sie für die effiziente Erledigung sämtlicher Aufgaben in den Bereichen Feuerwehrersatzabgabe, Schulzahnpflege und weiterer Gebühren zuständig. Diese Position ist in einem Jahresarbeitszeitmodell aus­gestaltet. Von Dezember bis März arbeiten Sie 3 Tage pro Woche, in der restlichen Zeit an jeweils 3 Halbtagen.

  • Eigenständige Betreuung des gesamten Gebühren­bereichs
  • Interessante, abwechslungsreiche Arbeit
  • Gutes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Moderne Infrastruktur und attraktive Anstellungs-bedingungen mit guten Sozialleistungen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Flair für den Umgang mit Zahlen
  • Selbstständige, effiziente und exakte Arbeitsweise
  • Kundenfreundlichkeit
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse

Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Reto Maissen, Leiter Gemeindebüro, T 041 769 01 40. 

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